LinkedIn-Werbung: Erreichen Sie ein professionelles Publikum

Das größte berufliche Netzwerk der Welt, LinkedIn, ist eine der besten Plattformen für Unternehmen, die einen B2B-Markt erreichen möchten.

LinkedIn Advertising

LinkedIn: gesponserte Anzeigen und Inhalte

Werbung auf LinkedIn wird normalerweise in einer der beiden folgenden Formen dargestellt:

 

  • Anzeigen: Posten Sie Anzeigen, die rechts von Ihrem Newsfeed erscheinen? Diese Anzeigen haben normalerweise eine kleine Illustration und einige Begriffe, die die Internetnutzer zum Klicken anregen. Aber sie neigen dazu, diese Art von Anzeigen auf LinkedIn vollständig zu ignorieren. Deshalb empfehlen wir eher die zweite Option;
  • Gesponserte Inhalte: Aufgrund ihrer Position im zentralen Feed erweisen sich gesponserte Inhalte als wesentlich effizienter als direkte Anzeigen. Um den optimalen Nutzen daraus zu ziehen, müssen Sie einen gut durchdachten Konversionsmechanismus haben. Ein Beispiel? Posten Sie eine gesponserte Nachricht, die auf einen Leitfaden auf Ihrer Website verweist. Und bitten Sie die Benutzer, ihre E-Mail-Adresse anzugeben, um den Leitfaden herunterladen zu können.

Werbung auf LinkedIn: Für wen?

Werbung auf LinkedIn wird vor allem für B2B-Unternehmen empfohlen. Leads generieren, neue Kunden gewinnen... Erreichen Sie sehr schnell ein professionelles Publikum durch Anzeigen und gesponserte Inhalte.

Möchten Sie wissen, was LinkedIn-Werbung für Sie tun kann?


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